Navigation

Abschlussarbeiten

Zum erfolgreichen Abschluss eines jeden Studiengangs gehört auch immer eine wissenschaftliche Abschlussarbeit.

Gegenwärtig betreut der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Steuerlehre keine neuen Bachelor- und Masterarbeiten.

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Steuerlehre wird noch bis zum 31. März 2020 von Herrn Prof. Scheffler geleitet. Das Verfahren zur Wiederbesetzung des Lehrstuhls mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre wurde vom Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften bereits eingeleitet.

Sobald der Bewerbungsprozess erfolgreich abgeschlossen ist und der Lehrstuhl neu besetzt wurde, erfolgen nähere Informationen zur Betreuung der Bachelor- und Masterarbeiten ab dem SS 2020 an diesem Lehrstuhl.